• Jobs Job bei Hans Lingl Anlagenbau und Verfahrenstechnik GmbH und Co. KG

CNC-Dreher / CNC-Fräser (m/w)

Hans Lingl Anlagenbau und Verfahrenstechnik GmbH un

Krumbach, Augsburg

CNC-Dreher / CNC-Fräser (m/w) Hans Lingl Anlagenbau und Verfahrenstechnik GmbH und Co. KG Krumbach, Augsburg Bedienen und Programmieren von CNC-Drehmaschinen bzw. CNC-Bearbeitungszentren; Einzelteilfertigung sowie Kleinserienfertigung; Arbeiten nach Zeichnungsvorgaben; selbständiges Rüsten von Werkzeugen und Spannmitteln.

Gmbh Und Co Kg Gemeinsam In Die Zukunft Wir Sind Als Maschinen- Er Einer Der Weltweit Führenden Ausrüster Der Keramischen Industrie Als International Agierende Unternehmensgruppe Arbeiten R 500 Mitarbeiter Daran Unseren Ken Innovative Lösungen Hohe Qualität Hervorragenden Service Zu Bieten Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Zerspanung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Unser Unternehmen In Krumbach (nahe Augsburg Ulm) Einen Cnc-dreher/-fräser (m/w) Ihr Aufgabengebiet Bedienen Programmieren Von Cnc-dreh­maschinen Bzw Cnc-bearbeitungszentren Einzelteilfertigung Sowie Kleinserienfertigung Arbeiten Nach Zeichnungsvorgaben Selbständiges Rüsten Von Werkzeugen Spannmitteln Für Komplexe Neu- Wiederholungsaufträge Qualitätskontrolle Der Gefertigten Teile Mit Entsprechenden Mess- Prüfmitteln Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Zerspanungsmechaniker (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Zerspanung Erwünscht Erfahrung Mit Heidenhain- /oder Celos-steuerung Sicherer Umgang Mit Mess- Prüfmitteln Bereitschaft Zur Zwei-schicht-arbeit (ggf Drei-schicht-arbeit) Selbstständige Lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein Bei Uns Erwartet Sie Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Motivierten Kollegialen Team Das Jederzeit Hilfsbereit Engagiert Ist Lebenslanges Lernen Bereitschaft Zur Veränderung Garan­tieren Unseren Geschäftserfolg Als Familienfreliches Unternehmen (preisträger "beruf Und Familie 2014-2017) Verwirklichen Wir In Beispielhafter Anerkennenswerter Weise Maßnahmen Angebote Zur Vereinbarkeit Von Beruf Familie Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl Frühestmöglichem Eintrittstermin Gehaltsvorstellung An: CAD CAM Konstruktion CNC-Dreher CNC-Fräser Zerspanungstechnik Werkzeugmaschinentechnik Einrichter Zerspanungsmechaniker CNC-Bohrer CNC-Schleifer Werkzeugbau Metallbearbeitung Metallbau Verfahrensmechaniker Frästechniker Fräsen Drehen CAD/ CAM Konstruktion CNC-Dreher CNC-Fräser Zerspanungstechnik Werkzeugmaschinentechnik Einrichter Zerspanungsmechaniker CNC-Bohrer CNC-Schleifer Werkzeugbau Metallbearbeitung Metallbau Verfahrensmechaniker Frästechniker Fräsen Drehen CNC-Dreher / CNC-Fräser (m/w) Bedienen Und Programmieren Von CNC-Drehmaschinen Bzw CNC-Bearbeitungszentren Einzelteilfertigung Sowie Kleinserienfertigung Arbeiten Nach Zeichnungsvorgaben Selbständiges Rüsten Von Werkzeugen Und Spannmitteln Krumbach (Schwaben) Augsburg CAD/ CAM Konstruktion CNC-Dreher CNC-Fräser Zerspanungstechnik Werkzeugmaschinentechnik Einrichter Zerspanungsmechaniker CNC-Bohrer CNC-Schleifer Werkzeugbau Metallbearbeitung Metallbau Verfahrensmechaniker Frästechniker Fräsen Drehen

Projektmanager / Baustellenleiter (m/w)
   Hans Lingl Anlagenbau und Verfahrenstechnik GmbH und Co. KG (Krumbach (Schwaben))

Industriemechaniker (m/w)
   Hans Lingl Anlagenbau und Verfahrenstechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

CNC-Dreher / CNC-Fräser (m/w)
   Hans Lingl Anlagenbau und Verfahrenstechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kinderbetreuer (m/w/d)
   TÄKS e.V. (Wedding)

Specialist (m/w/d) Quality Assurance
   KD Pharma Group (Bexbach)

Servicetechniker für Druckluftsysteme (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Passau)